Über mich

Damit Sie einen kleinen Eindruck von mir gewinnen können, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias Kock. Ich erblickte am 24. Dezember 1983 in Dierdorf das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich in Mudenbach und Flammersfeld. Ich habe im Jahr 2003 mein Abitur am Gymnasium Marienstatt gemacht. Nach dem Abitur habe ich meinen Grundwehrdienst geleistet und diesen noch um 3 Monate freiwillig verlängert. Darauf begann ich meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in Fluterschen im Kreis Altenkirchen.

Diese habe ich 2007 erfolgreich beendet. Seit meiner Ausbildung bis zum Beginn meiner Vollzeitvorbereitung auf die Steuerberaterprüfung habe ich bei einem Steuerberater in Niederkassel-Mondorf gearbeitet und während dessen berufsbegleitend die Fortbildungen zum Bilanzbuchhalter (IHK) und zum Steuerfachwirt erfolgreich abgelegt.

Am 10. Februar 2015 habe ich die mündliche Steuerberaterprüfung bestanden und bin seit dem 09. März 2015 offiziell durch die Steuerberaterkammer Köln zum Steuerberater bestellt. Am 04. Mai 2015 habe ich meine Kanzlei in Eitorf eröffnet.